Willkommen in Göttelborn!

Diese Seite wird Ihnen präsentiert vom Handwerker- und Gewerbeverein Göttelborn e.V.

Karnevalsverein "von der Höh" Göttelborn

Der Karnevalsverein "von der Höh" Göttelborn lädt zu einer humoristischen Autorenlesung in Göttelborn ein.

Der Autor des gesunden Humors, Arno Meiser aus Habach, stellt am 16. Mai ab 19:00 Uhr im Gasthaus Athen in Göttelborn, im Zuge einer humoristischen Autorenlesung mit Bilderpräsentation seine Werke vor.

Arno Meiser beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Schreiben humorvoller Texte, Gedichte und Büttenreden. So ist er auch selbst seit drei Jahrzehnten auf vielen saarländischen Karnevalsbühnen im Einsatz.

Im Auftrag des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine schult er u.a. in eigens dafür installierten Seminaren den Büttennachwuchs der im Verband zusammengeschlossenen Vereine. Nachwuchsförderung in Sachen Humor und Brauchtum also.

Menschliches und Übermenschliches in Wort und Bild beinhalten die einzelnen Gedichtbände, die inzwischen zur beliebten und begehrte Geschenkliteratur im Saarland und auch außerhalb geworden sind. Auch ein Hörbuch gehört seit 2012 zum Sortiment des Habachers. Humor mit Lachgarantie zum günstigen Preis.

Beleuchtet werden nomale, aber auch außergewöhnliche Geschichten im täglichen Ablauf unseres Daseins. Daheim vor der Haustür und unterwegs in der "großen Welt". Ob gemütlich im vertrauten Wohnzimmer oder auf der Autobahn des Lebens, zur Erholung im Norden unserer schönen Republik oder auf Schatzsuche im Süden Europas. Es darf gelacht werden, aber auch der nachdenkenswerte Hintergrund mit leisen Tönen kommt zwischendurch immer wieder mal zum Vorschein.

Freuen wir uns auf die lebendige Lesung aus der Reihe "Heiterkeitzeit", auf die unsere Lachmuskeln straparzierenden Gedichte des Habachers und die herrlich illustrierten Bilder von Armin Spaendl aus Sulzbach, der früher für die Saarbrücker Zeichnung Karrikaturen erstellte und nun für die "Heiterkeitzeit" zeichnet.
Infos unter: www.heiterkeitzeit.de

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Mitglied im HGVG


Besuchen Sie unser Mitglied

Logo Alt Göttelborn


Besucher

Besucher ab Mai 2012: 191940