Willkommen in Göttelborn!

Diese Seite wird Ihnen präsentiert vom Handwerker- und Gewerbeverein Göttelborn e.V.

Mediacom Gesellschaft für Computer und Netzwerktechnik mbH


Fair... Kompetent... Preiswert...

Diese drei Attribute beschreiben eigentlich alles, worauf wir von Mediacom Wert legen.

Mediacom  wurde 1989 von Frank Reiss schon wärend seiner Studienzeit als Einzelfirma gegründet. 1993 wurde die Mediacom GBR  in die Mediacom  Gesellschaft für Computer und Netzwerktechnik mbH umgewandelt. Von Anfang an legten wir grössten Wert darauf, für unsere Kunden die optimale Lösung, sowohl von technischer wie auch von wirtschaftlicher Seite, auszuloten.

Ob einzelne Computer oder grosse Netzwerke, ob einfache Konfigurationsproblme oder die Schaffung einer kompletten Infrastruktur... Diesen Grundsätzen sind wir bis heute treu geblieben. Sowohl im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich.

Testen Sie uns einfach 

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Mitglied im HGVG


Besuchen Sie unser Mitglied

Logo Mediacon


Besucher

Besucher ab Mai 2012: 366556