Willkommen in Göttelborn!

Diese Seite wird Ihnen präsentiert vom Handwerker- und Gewerbeverein Göttelborn e.V.

Der Ortsvorsteher informiert:

5. Knutfest in Göttelborn fand großen Zuspruch

Wie die Jahre zuvor war das erste große Fest in Göttelborn unser Knutfest.

Nach einem Turnier im Tannenbaumweitwurf konnte unsere Bürgermeisterin, Frau Karin Lawall, gegen 17.00 Uhr die Preise für die Sieger des Turniers überreichen. Den besten Wurf erzielte Celine Mees mit 9,1m.
Nachdem das Feuer entzündet war wurden unter dem Beifall vieler Besucherinnen und Besucher etwa 380 Tannenbäume in einem riesigen Feuer verbrannt.

Ich danke allen, die es ermöglicht haben dieses Fest durchzuführen: den Göttelborner Schülerlotsen, der Grundschule, dem Kindergarten, der AH-Göttelborn, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Initiator der Festes, Jörg Göddemeyer. Auch allen 10 Sponsoren sei gedankt: Gasthaus Alt Göttelborn, Raber Dach, Gaswerk Illingen, Gartenbau Pabst, Elektro Saar, KTS Kranmontage,Gips und Verputz Jörg Kreutzer, Baumarkt Schilke, Vereinigte Volksbank und  Sparkasse Saarbücken.

Der Reinerlös wird wieder zur Unterstützung an den Kindergarten und die Grundschule übergeben.

5. Knutfest Göttelborn 5. Knutfest Göttelborn

Quelle: Quierschieder Anzeiger vom 17.01.2013

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Mitglied im HGVG


Besuchen Sie unser Mitglied

Logo Energie Consult


Besucher

Besucher ab Mai 2012: 173421