Willkommen in Göttelborn!

Diese Seite wird Ihnen präsentiert vom Handwerker- und Gewerbeverein Göttelborn e.V.

Laienbühne Quierschied

Schneewittchen, das Hitmusical

2013 war das Grimm-Jubiläumsjahr. Landauf, landab wurden die weltberühmten Brüder in zahlreichen Veranstaltungen gewürdigt. "Ruckedigu", "Spieglein, Spieglein an der Wand", "Tischlein, deck dich!", "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen" -" die bekannten Märchen-Zitate waren mehr denn je in aller Munde.

 

Und weil sie nie gestorben sind, drum spielt man sie noch heute.

Am 22. und 23. März öffnet sich bei der Laienbühne Quierschied der Vorhang für "Schneewittchen, das Hitmusical".
Wer nun glaubt, das Märchen sei ein alter Hut, der hat sich geirrt:
Die Autoren haben sich der bekannten Geschichte von Schneewittchen und den sieben Zwergen angenommen und entführen das kleine und große Publikum mit viel Spaß und mitreißenden Songs in eine fantastische Märchenwelt, in der gesungen, getanzt und viel gelacht wird.
Das ist Unterhaltung für die ganze Familie - natürlich mit Happy-End-Garantie!
Der Charakter der Originalvorlage und die bekannten Figuren bleiben in der Fassung erhalten und doch ist vieles neu, witzig und mit viel Phantasie so umgesetzt, dass auch Familien im Jahr 2014 ihren Spaß an der Aufführung haben werden.
Sichern sie sich ihre Karten über das Bestellformular auf www.laienbuehne-quierschied.de oder demnächst über die Vorverkaufsstelle.

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Mitglied im HGVG


Besuchen Sie unser Mitglied

Logo Vereinigte Volksbank


Besucher

Besucher ab Mai 2012: 176501