Willkommen in Göttelborn!

Diese Seite wird Ihnen präsentiert vom Handwerker- und Gewerbeverein Göttelborn e.V.

IGV: Neuer Vorstand gewählt


Am Mittwoch, 31. Oktober, fand im Clubheim des SV Göttelborn die turnusgemäße Delegiertenversammlung der Interessengemeinschaft Göttelborner Vereine (IGV) statt.

Der 1. Vorsitzende, Hardy Paul, fasste zunächst die von ihm und den anderen Vorstandsmitgliedern geleistete Arbeit der letzten vier Jahre zusammen. Er erklärte, dass er sich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen habe, nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidieren zu wollen.
Nach dem Bericht der Kassenwartin Susanne Weber sowie dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand unter der Versammlungsleitung von Monika Arendt einstimmig entlastet.
Die Anwesenden diskutierten lange und ausführlich darüber, wie der zukünftige Vorstand, dessen Zusammensetzung und dessen Arbeit aussehen könnte. Unter anderem wurde eine Überarbeitung der inzwischen bereits 30 Jahre alten Satzung angeregt, aber auch einen Kalender mit Vereinsterminen wolle man künftig wieder veröffentlichen, beim Dorffest auf Veränderungen des Programmes hinwirken und beispielsweise die Maxi-Playbackshow wieder reaktivieren.
Der anschließend gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Peter Saar (Handwerker- und Gewerbeverein)
2. Vorsitzender: Hardy Paul (Karnevalsverein)
Kassenwartin: Susanne Weber (Sportverein)
Schriftführer: Ulrich Blug (Tennisclub)
Beisitzer: Andreas Ehrlich (Sportverein), Tim Rozenski (Jusos)

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Mitglied im HGVG


Besuchen Sie unser Mitglied

Logo Nanonove


Besucher

Besucher ab Mai 2012: 186940